Sonntag, 12. Dezember 2021

Rezi: Frostmagie - Hoffnungsschimmer für die Liebe - Helen Rose Sky

Nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann flüchtet die Ärztin Charlotte Eliot-Winters kurzerhand mit ihrer fünfjährigen Tochter Felicity in die Kleinstadt Frost Creek, um Abstand zu gewinnen. Ihr Leben scheint ein Scherbenhaufen zu sein, denn die Arbeit im Krankenhaus erfüllt sie nicht mehr und ihre Ehe ist gescheitert. Als sie erfährt, dass es in Frost Creek derzeit keinen Arzt gibt, beschließt sie kurzerhand dort zu bleiben und eine Praxis zu eröffnen. Bei der Renovierung steht ihr der in sich gekehrte Alessandro zur Seite, der sich geschworen hat, nie mehr eine Frau in sein Herz zu lassen. Ein Schneesturm und die allgegenwärtige Frostmagie sorgen jedoch dafür, dass seine Vorsätze bedenklich ins Wanken geraten. Die beiden kommen sich näher, doch sind sie wirklich bereit, sich aufeinander einzulassen und mit ihrer Vergangenheit abzuschließen?

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zu Reihe passt.

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch das ich nicht anders konnte als es in einem rutsch zu lesen. Ich hab mich hoffnungslos darin verloren…

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Den die Frostmagie hatte mich total in den Bann gezogen.

Ich liebe, liebe die beiden Protagonisten die sehr gut dargstellt sind. Das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte.

Ich finde es absolut klasse das Alessandro seine Geschichte bekommen hatte. Den wer den Teil der resten Staffel von der Autorin kennt. Weiss wovon ich rede. Ich hab es ihm da schon gewünscht 🥰

Hoffnungsschimmer für die liebe ist ein super tolles Buch das von Mir ein absolutes lesemuss bekommt 🥰




Keine Kommentare: