Samstag, 18. Dezember 2021

Rezi: Bonded Fate - The Predator - Kitty & Mike Stone

Die Welt hat sich verändert.
Kreaturen, die im Schatten lauern, sind keine Schauermärchen mehr.
Wer sich zu weit in die Wildnis hinauswagt, riskiert den Tod.
Und wenn du eine Frau bist, droht dir ein noch schlimmeres Schicksal.

Monster jagen ist mein Job.
Ich bin verdammt gut darin.
Ich brauche keine Hilfe dabei.
Vor allem nicht von denen, die an allem die Schuld tragen.

Mein Vater macht mich zur Liaison-Offizierin.
Zum Babysitter für die fremden Kommandosoldaten.
Ihr Anführer ist ein primitiver Wilder.
Nichts an ihm zieht mich an.
Absolut gar nichts!

Ich durchschaue ihn und seine Leute.
Ich weiß, dass sie selbst Bestien sind.
Und ich werde es beweisen.

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf den dritten Teil der Bondate Fate Reihe. Ich Liebe das Cover das sehr gut Zur Geschichte wie auch zur reihe passt. Der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich bin und bleibe ein Fan des Autoren Paares. Der Schreibstiel der beiden ist sooo toll das ich mich hoffnungslos im Buch verliere und nicht anders kann als es in einem Rutsch zu lesen. Den Wirklich Immer liest es sich flüssig und fesselnd.

Ich liebe die Protagonisten die super toll dargestellt sind, das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir

Ich mag die Mischung aus. Spannung, Hoffnung, Liebe Kuriosität und Zusammenspiel. Es ist perfekt so wie es ist.

Von mir bekommt der Predator ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: