Freitag, 8. MĂ€rz 2019

Love-and-Ink-Challange - Nadine Stenglein

Hier Kommt meine Antwort zur Ersten Frage...

Ich bin zwar etwas hinten nach aber das hole ich jetzt auf 🙈

**************************

Da gibt es drei die ich absolut gerne treffen wĂŒrde 😍

1. Prota = Tyke von Jessica Raven ... Er ist so schön dĂŒster, absolut ein Bad Boy mit einem Tier in sich das ich einfach Liebe 😍

2. Prota = Ashes von Sarah Stankewitz = jede Frau braucht einen Ashes so auch ich... Er ist verzlich, etwas DĂŒster und doch der Mann den man sich wĂŒnscht💖

3. Prota = Detektive DeMucci von Carla Miles ... Er ist so đŸ”„đŸ”„ da wird jede Frau zu Butter..

Eigentlich habe ich noch sooo viele mehr die ich gerne treffen möchte.. aber sie alle aufzulisten wĂŒrde den rahmen sprengen 😁😁

1 Kommentar:

Nadine Stenglein hat gesagt…

Klingt sehr interessant :) Ich wĂŒrde ja gerne mal Mr. Reed aus Animant Crumbs Staubchronik treffen (lese ich gerade). Liebe GrĂŒĂŸe, Nadine