Sonntag, 10. März 2019

Rezi: The Thunder - Ein Funken Liebe - Alisha Bloom

Cole Shanahan hat zwei Gesichter und führt zwei Leben: 

Tagsüber leitet er ein finanzstarkes Unternehmen, doch nachts wird er zu „The Thunder“, einem Mixed-Martial-Arts Kämpfer mit einer extrem gefährlichen Mission. Eine Frau kann er bei seinem unheilvollen Plan überhaupt nicht gebrauchen.

Eve Jones hat nur ein Gesicht und nur ein Leben. Aber das ist nicht gerade vom Glück geküsst: Ihr Job in der Werbeagentur ist schlecht bezahlt und von ihrer großen Liebe wurde sie verlassen. Eves Freundin versucht, sie auf andere Gedanken zu bringen, und schleppt sie in einen der angesagtesten Nightclubs der Stadt.

Dort treffen sich Cole und Eve zum ersten Mal. Obwohl sich Eve zu dem mysteriösen Mann hingezogen fühlt, verliert sie ihn wieder aus den Augen. Unverhofft sehen sie sich einige Tage später wieder und verbringen einen heißen Abend miteinander. Schnell merkt Eve jedoch: Cole hütet ein düsteres Geheimnis. 

Wie düster, muss sie wenig später am eigenen Leib erfahren.

#MeineMeinung

Ich konnte nicht anders und Musste Thunder Von Alisha Bloom lesen.

Es Ist Fesselnd, Spannend, Witzig und Dramatisch in Einem. Der lockere schreibstiel hat es mir sehr Leicht gemacht in die Geschichte rein zu kommen. 

Ich muss ja sagen das Mir Thunder einen Tick besser Gefällt. Weil man merkt wie sich die Autorinnen steigern. 😍 Ich bin gespannt wie es weiter geht 💞

Ich hab Gelacht, Gemeckert, die Augen verdreht und oft gedacht « Echt Jetzt ? « 

Ich liebe, Liebe dieses Buch und danke Alisha das ihr Hammer buch Lesen durfte 👍 Für mich ist es Ein Highlight 💖💖

Für mich Bekommen Cole und Eve ein absolutes Lese muss 💖

Link zum Buch

Keine Kommentare: