Samstag, 9. März 2019

Love-and-Ink-Challange - Nadine Stenglein

Ich habe ech lange überlegt welches meine geheimen Stärken sind. Weil ich mich absolut nicht gerne selber einschätze aber heute mache ich das Mal 😁

Eine meiner stärken ist: 

ich Sehe immer das Positive. Egal ob in einer Person, gegenstand, Tier oder in der Natur.. es gibt wirklich nichts wo ich bis jetzt Nur negatives gesehen habe.

Ich gehe immer mit einem Lächeln durchs Leben. Manchmal wird man schief angesehen. Oder man bekommt so fragen wie "Was lachst du ? " An den Kopf geknallt. Doch sehr oft bekommt man ein Lächeln zurück 😍 das sind für mich die kleinen Momente die den tag versüssen 💖

Aber eine absolute stärke von mir ist. Ich Gebe NIEMALS auf ! Auch wenn mich das Schicksal immer mal wieder in die Knie zwingt ... Ich bleib vielleicht kurz mal liegen, aber danach wird Krönchen gerichtet und wieder aufgestanden. ✌️

Meine antwort zur heutigen Challenge Frage 😍

2 Kommentare:

Nadine Stenglein hat gesagt…

Finde ich klasse! Gute Einstellung! Nein, super Einstellung!!! Ich lache auch gern.

Enya hat gesagt…

Ich danke dir Für dein Feedback 💖💖💖