Sonntag, 10. März 2019

Rezi: Killing Plans - Unverhofft kommt (nicht) oft - Eleonora Parks

Unglaublich aber wahr: 

Eva wird eingeladen am weltberühmten Broadway in New York ihr Können als Cellistin unter Beweis zu stellen. Völlig unverhofft bricht sie also ihre Zelte in Wien ab und macht sich auf in die große weite Welt. Als sie den Big Apple live erlebt, scheint sich so einiges zu drehen. Nicht nur ihr Kopf, auch ihr Herz und ihre Einstellung zum Leben werden hart auf die Probe gestellt. Vom gutaussehenden Millionen-Unternehmer Jonathan Goodstine bis zu (Don) Juan, der ihr beim heißen Salsa-Tanz unglaublich nahe kommt, bis zu ihrem neuen Boss am Broadway scheinen alle etwas von ihr zu wollen. Einzig ihr Agent weiß, wie er sie tief in der Seele berühren kann, damit sie erkennt, wohin ihr Herz sie wirklich führen will.#Meinemeinung

#MeineMeinung

Ich Gestehe als ich das Cover Gesehen habe war ich Hin und weg. Es passt auch sehr gut zu der Geschichte.

Doch als ich angefangen habe zu lesen fand ich es eher ..  tut mir leid .. fad. 

Der schreibstiel der Autorin ist flüssig und locker. Der es mir leicht machte die Geschichte zu Lesen. 

Leider hat mir bei der Geschichte das Knistern etwas gefehlt und dadurch hatte ich ein Bisschen mühe in die Geschichte zu finden Es war für Mich ein bisschen Zu lasch. 

Soll aber nicht heissen das ich das Buch absolut schlecht finde. Nur mich hat es einfach nicht wirklich Gepackt. Andere Leser sind sicher völlig hin und weg😉  

Von Mir Bekommt Killing Plans eine  Lese Empfehlung und 4 Sterbe . Da die Geschichte dahinter sehr gut ist 😍

Link zum Buch 

Keine Kommentare: