Mittwoch, 27. März 2019

Rezi: Mit deinem Letzten Atemzug - Maria Väth

Es ist das Schlimmste, was sie je erlebt haben. Es bricht sie. Und es entfernt sie voneinander. Als ihre Tochter ums Leben kommt, stehen Luise und Jacob vor dem Aus, ebenso die Beziehung zueinander. Jacob meidet die Familie und Luise sucht Trost in den Armen eines anderen Mannes. Bis eine grausige Entdeckung Fragen aufwirft, die beide in ihren Grundfesten erschüttert. Aber um die richtigen Antworten zu finden, muss man Gesetze brechen, und um die Nähe des anderen wieder zuzulassen, seinen eigenen Schatten überspringen. Je tiefer sie graben, umso dunkler werden die Geheimnisse. Irgendwann gibt es kein Zurück mehr und sowohl Luise wie auch Jacob müssen über Leben und Tod entscheiden.

#MeineMeinung

Dieser Teil ist für mich der Beste bis jetzt. Den Nicht nur das Cover ist der Hammer. Auch die Geschichte dahinter.

Ich war sehr schnell in der Geschichte drin und durch den Fesselnden Schreibstiel der Autorin In einer Achterbahn der Gefühle gelandet.

Ich hab Gelacht, war Fassungslos hab mal den Kopf geschüttelt und sogar ein paar Träne vergossen. 

Dieses Buch ist für mich ein Highlight. Nicht nur das ich absolut fasziniert bin Von der Geschichte. Sondern auch wie es die Autorin geschafft hat das ganze spannend in ein Buch zu packen❤️

Ich mag Jacob und Louise und Binn gespannt wie es Weiter geht❤️

Von mir bekommt das Buch ein absolutes Lese muss ❤️😍

Zum Buch


Keine Kommentare: