Samstag, 2. März 2019

Rezi: Catch Me Cowboy 2 - Ava Lennart

Valentina Monteros Cousin sitzt seit Jahren im Gefängnis. Ist er wirklich schuldig, damals den brutalen Mord auf der texanischen Barker-Ranch begangen zu haben?       

Sie gibt sich als Hausmädchen aus und sucht auf der Ranch heimlich nach Beweisen für seine Unschuld. Die Gemeinschaft der Cowboys schafft es, den verlorenen Sehnsuchtsort ihrer Jugend wieder aufleben zu lassen. Auch Clint Barkers Augen sind noch genau so grün wie damals, als sie sich in ihn verliebt hatte.       Ihr ehrgeiziger Plan droht zu scheitern, als sie von der Ranch gejagt wird. Die Zeit läuft und Verzweiflung stellt sie bald vor die Entscheidung, weiter zu gehen, als sie je gedacht hätte

#MeineMeinung

OMG … was für ein Spannendes Buch. Clint und Valentina ist absolut klasse und noch einen Touch Besser als Shane & Jessica…. 

Clint ist der Älteste der Baker Brüder und absolut *Hot*… 

Wie immer Bin ich begeistert von den Autorinnen dessen Schreibstiel der mich jedes Mal fesselt. 

Hab ich schon Erwähnt das ich das Buch nicht aus der händen gelegt habe…

Mit etwas Drama, Sarkasmus, Witz, liebe und Hoffnung ist den Autorinnen ein Hammer Buch gelungen ❤️

Von mir bekommt es ein absolutes Lese muss ❤️

Keine Kommentare: