Samstag, 16. März 2019

Rezi: American Mafia - New York Capitured - Grace C. Stone

Schreib doch einfach einen Erotik-Roman, hatte Eva gesagt und mich dann zu Recherchezwecken direkt in den angesagtesten Sex-Club der Stadt geschleppt. 

Bis hierher ja gar keine schlechte Idee, wenn der Geschäftsführer des Etablissements nicht diese verheerende Wirkung auf mich gehabt hätte. 

Bei Lee Hardy fühlte ich mich wieder wie ein kleines Mädchen, das förmlich nach Führung lechzte.

Das war absolut nicht das, was ich mir von diesem Abend erhofft hatte, denn ich hatte mir an dieser Art Mann bereits böse die Finger verbrannt. Doch sobald ich in seine Augen blickte, wollte ich nichts anders, als mich in seine starken Arme zu werfen

#MeineMeinung

Der Letzte Teil von Der American Mafia Reihe ist der Hammer.. fesselnd, Spannend, Heiss und Dramatisch… 

Ich Liebe Lee er Ist düster, ein Bad Boy mit herz am Richtigen Fleck… und das Wichtige er Ist ein Mafia Junge von Grace ❤️❤️

Dieses Buch hat mich von Anfang an in Den Bann gezogen das ich auch diesen Teil nicht aus der Hand legen Konnte. Dieser teil hat es mir anders angetan ❤️ das ich sagen Muss. Er ist für Mich der Beste von Allen 😍😍

Ich danke Grace für diesen Hammer Teil und Ich freu Mich auf die Zweite Staffel ❤️❤️

Von Mir Bekommen Sienna & Lee ein Absolutes Lese Muss 😍😍


Zum Buch

Keine Kommentare: