Samstag, 9. März 2019

Rezi: Pay for It - J.W. Hope

Eine Geschichte über häusliche Gewalt, mit einem Hauch Fantasy.

Die junge Savannah verliebt sich in den äußerst attraktiven Herzchirurgen David und wird seine Ehefrau. Für kurze Zeit wirkt es , als sei ihr Leben perfekt.

Aber schon kurz nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes, ändert sich alles!

Nach außen hin wirkt die Familie perfekt, doch sobald sich die Türen hinter Savannah schließen, beginnt ihre ganz persönliche Hölle! 

Dann zaubert das Schicksal ein Ass aus dem Ärmel. Devron! Ein attraktiver Altvampir und Savannahs wahrer Seelengefährte.

Ob er Savannah und ihren Sohn vor David retten kann?

#MeineMeinung

Mit Pay for It ist der Autorin ein Meisterwerk gelungen.  Sie hat ein Thema Angesprochen wo Viele heute noch die Augen Verschliessen. Man Merkt das es ein Herzensprojekt von ihr Ist💖

 Für Mich ist es ein Absolutes Meisterwerk. Man fühlt Jede Emotion und Leidet egal in welcher Lage mit. Ich glaube ich hab noch Nie soviel Abneigung gegenüber eines Menschen / Fiktionsfigur gefühlt Wie gehen dieses A….loch 🙈🙈

Es ist so Emotions geladen das ich immer wieder eine Achterbahn der Gefühle miterlebt Habe. Egal ob Drama oder glückliche Momente. Das Buch ist absolut Identisch und super zusammengepackt 💖💖

Es hat mich Gefesselt und absolut mitgezogen

Devron ist einfach Klasse... Er ist sooo ein Bad Boy mit Weichem Herz. Absolut klasse 😍😍😍

Savannah ist eine absolut klasse Frau und sooo Stark * Hut ab * Sie hat meinen vollsten Respekt..  

Hab ich gesagt das Devron, Savannah, Jacob und Charles bei mir auf die Highlight liste Im Februar einen Platz finden 😉

Das Buch ist ein Lesemuss

zum Buch 

Keine Kommentare: