Sonntag, 3. März 2019

Rezi: Miranda - Oliver Snow

Was passiert mit einem wenn im Urlaub ein Polizist an deine Hoteltüre klopft und dir Mitteilt das deine Frau einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt? 

Tage- und nächtelang verbrachte James anschließend an dem Bett seiner Frau, die seit der Operation nicht mehr aus dem Koma erwachte, bis er eines Tages zu seinem Hotel fährt um sich etwas frisch zu machen. Doch dort schläft er, vor lauter Erschöpfung ein und machte sich am Abend schnell auf den Weg zurück zum Krankenhaus, doch er ist zu spät…

Und so nehmen die Dinge ihren Lauf ..   

# MeineMeinung

Ich bin wie sagt man das so schön, Verwirrt. 

Das Buch ist so Psychodelisch Gut, das ich erstaunt und Fasziniert  in Einem Bin… 

Erstaunt weil Man mit einzelnen Sachen Nicht Rechnet. Und es dadurch eine andere Wendung Nimmt als gedacht

Fasziniert weil der Autor es so toll geschrieben hat, das man echt das Gefühl hatte, man ist mit Dabei

Die Bücher von Oliver sind anders, düster, Fesselnd und mit Seele aber auch sehr identisch.

Von Mir bekommt Miranda ein Lese Empfehlung 👍

Keine Kommentare: