Montag, 18. März 2019

Rezi: Am Ende nur Du - Sarah Stankewitz

Sie wollte schon immer Ärztin werden. 

Er ist Chefarzt. 

Sie will etwas aus ihrem Leben machen.

Er hat schon alles erreicht.

Sie verliebt sich in ihn.

Er ... ist der große Bruder ihres Freundes.


Als Alec Jenkins eines nachts obdachlos vor Harpers Fenster auftaucht, weiß sie, dass er kurz vor dem nächsten drogenbedingten Absturz steht. Wie soll sie ihrem Freund helfen, wenn er sich nicht helfen lassen will? 

Die letzte Rettung: Alecs fünf Jahre älterer Bruder Adam, der ihn vorübergehend bei sich aufnimmt und somit in Harpers Leben tritt. Je öfter sie sich gemeinsam um Alec und seine Dämonen kümmern müssen, desto verbundener fühlen sie sich. Adam ist das komplette Gegenteil von Alec. Er ist bodenständig, selbstbewusst und rettet als Chefarzt des städtischen Krankenhauses jeden Tag Menschenleben. Und vor allem: er bringt jede Frau mit seinen Augen um den Verstand. Harper ist sich sicher, dass man nur einen Menschen wirklich lieben kann ... Was aber, wenn man den falschen Bruder liebt, und jede riskante Handlung über Leben und Tod entscheiden kann?

#MeineMeinung

Wie geht es weiter und werden sie einen Weg zueinander finden ?

Lest das Buch und ihr bekommt die Antwort. 

Wie jedes Buch der Autorin habe ich auch dieses Verschlungen und war absolut Gefesselt. Ich Liebe den schreibstiel und das Schlichte Cover.

Die Autorin Hat in diesem Buch ein Thema angeschnitten wo ich sagen Muss. Es ist super toll Geschrieben und absolut Identisch. 

Das Buch hat viel Drama etwas Liebe und Hoffnung zu bieten. Es regt Zum nachdenken an.

Ein Toller Roman mit Tiefgang der ich Nur Empfehlen kann ♥️

ZUM BUCH

Keine Kommentare: