Sonntag, 17. März 2019

Rezi: Book of Love - Sleepless Nights - M.C. Steinweg

Isabelle Walters ist jung, hübsch und eine erfolgreiche Designerin. Sie steht mit beiden Beinen mitten im Leben ... So könnte man meinen, doch als sie ihrem Ex und ihrer ehemaligen Freundin, mit der er sie betrogen hatte, in einer Bar begegnet, gerät ihre kleine Welt völlig aus den Fugen. Da kommt ihr Jason Hayden, ein wahrer Leckerbissen und auf der Suche nach einem One-Night-Stand, gerade recht, um ihren Kummer zu betäuben. 

Nach einem heftigen Flirt mit ihm lässt sie sich auf das Abenteuer ein. Dumm nur, dass sie seitdem ständig an ihn denken muss und er darüber hinaus der zukünftige Schwager ihrer besten Freundin ist. Ein Wiedersehen ist vorprogrammiert und bald stellt sich die Frage, ob Isabelle ihrem Herzen oder aber ihrem Kopf folgen soll

#MeineMeinung

Ich kann nur sagen Toll… 

Das Cover ist jetzt persönlich nicht gerade meins doch es passt zur Story und mich persönlich muss der Klappentext ansprechen wie es hier der fall war 😁

Ich mag den fesselnden, lockerer schreibstiel der mich absolut gefesselt hat. Immer wenn ich das buch zur Seite legen musste ( Mama muss ja schliesslich kochen ) sind mir die beiden im Kopf rum gespuckt und ich musste einfach wissen wie es weiter geht. 😍

Und da Jasmin mal wieder nicht richtig gelesen hatte fing ich mal wieder eine Reihe an mit dem zweiten Teil 🙈 doch es macht absolut nichts. Auch ohne Vorkenntnisse war dieses Buch ein absolutes Lesevergnügen.

Jason & Belle bekommen von mir ein absolutes Lesemuss 💖💖

ZUM BUCH


Keine Kommentare: