Sonntag, 26. April 2020

Eezi: Winterwunder mit Vince - Sam Nolan

Für jeden Menschen gibt es auf der Welt das passende Gegenstück. Nur nicht jeder hat das Glück, es auch zu finden 

Alexander:
Schon früh hat mein Vater mir beigebracht, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. Er hat mir gezeigt, dass Demütigungen und Hass mich beherrschen. Ganz egal, ob es nun andere oder mich selbst betrifft. Seit diesem verdammten Unfall ist alles noch schlimmer geworden. Ich fühle mich nicht mehr als Mensch. Vielmehr als nutzloser Krüppel, der zu nichts mehr zu gebrauchen ist und an dem mein Vater seine täglichen Launen auslässt. Die Hoffnung auf ein normales Leben habe ich längst aufgegeben. Doch dann engagiert mein Vater einen weiteren, letzten Physiotherapeuten.
Und plötzlich steht meine Welt Kopf.

Vince:
Ich habe meinen Beruf erlernt, um anderen zu helfen und ihnen die Hoffnung auf ein besseres Leben zu geben. Als ich jedoch auf Alexander von Bermen treffe, weiß ich, dass diese Aufgabe alles andere als leicht wird und ebenso, dass sie mich in die Vergangenheit zurückwerfen wird. Der Mann mit dem dunklen Anzug und den leeren, blauen Augen scheint kein Interesse daran zu haben, jemals wieder laufen zu können. Doch die Erinnerungen an meinen Bruder und die Angst, Alexander könnte dasselbe Schicksal ereilen, bestärken meinen Kampfgeist.
Ich gebe mir selbst und auch ihm das Versprechen, erst wieder zu verschwinden, wenn er geheilt ist. Ohne zu ahnen, dass er mein eigenes Leben vollkommen auf den Kopf stellt.

#MeineMeinung

Ich mag das Farbenfrohe Cover das sehr gut zur Geschichte Passt. 

Adam und Vince sind zwei grund Verschiedene Männer und doch passen sie sehr gut Zusammen. Sie sind ein Team.

Das Buch ist wirklich absolut klasse und sehr fesselnd. Der schreibstiel der Autorin macht es einem sehr leicht in die Geschichte zu finden so das mit den Protagonisten mitleidet. 

Für mich ist Winterwunder mit Vince ein Gelungenes Buch, den die ganze Mischung aus Drama, Liebe und Hoffnung sind einfach Perfekt.

Das Buch bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: