Dienstag, 7. April 2020

Rezi: Der Lehrer - Ava Hall

SIEH HIN, WENN ER DEINE FLÜGEL BRICHT! 

»Kein Wort über letzte Nacht. Zu niemandem! Ansonsten sind die Qualen der Hölle nichts gegen das, was ich dich erleiden lassen!«

Angel Wie konnte ich nur so blöd sein, mir ein spannenderes Leben zu wünschen? Das Internat, auf das mich mein krimineller Vater gesteckt hat, ist doch toll gewesen. Bevor ich über die Leiche einer Schülerin gestolpert bin. Bevor ich auf die dämliche Idee kam, mich auf eine Affäre mit dem neuen Lehrer einzulassen. Bevor ich hinter das Geheimnis dieses Mannes gekommen bin und meine beste Freundin verschwunden ist. Jetzt stecke ich richtig in der Klemme.  

Shane Mich bei diesem Job auf ein Verhältnis mit einer Schülerin einzulassen, gehörte eindeutig nicht zu meinem Plan. Genauso wenig wie die Leiche, die erst auftaucht und dann wieder verschwindet oder die unzähligen anderen Geheimnisse, die die kleinen Irren an dieser Schule zu haben scheinen. Solange niemand auf die Idee kommt, mir den Mord in die Schuhe zu schieben, halte ich mich zurück. Ich war das nämlich nicht. Wirklich nicht! 

#MeineMeinung

was soll ich sagen ich finde es absolut Klasse.. 

Ich würde nicht sagen das der Lehrer besser als Blaine und Ryker ist.. aber Shane ist der Burner.. ich liebe sie alle drei auf ihre eigene Art.

Zu den schwierigen Themen im Buch. klar sind sie nicht ohne dich ohne die Themen wäre das Buch nicht das was es ist . Nämlich genau Perfekt. Für hat eine Abschwächung der Themen den Effekt das es zu lash ist und somit   nicht mehr zum Buch. passt

Ich bin jedes Mal total geapannt wie es mit den Underground Kings weiter geht. Den man Muss sie einfach lieben.

Shane bekommt von mir ein absolutes lese muss ♥️




Keine Kommentare: