Sonntag, 26. April 2020

REZI: Sinners - Kitty & Mike Stone

Sinners - Sünder - sind sie alle, denn sie erliegen dem Lockruf der Versuchung. Wollust - die heißeste und schönste der Sieben Todsünden - verführt sie zu dem, was sie nicht dürfen. Einige von ihnen verstoßen nur gegen jeden Anstand und alle guten Sitten, andere gegen abgelegte Schwüre wie das Zölibat oder auch gleich gegen Gesetze. Weil sie alle nur das eine wollen. Aber das gleich mehrfach und ohne alle Hemmungen oder Tabus.

#MeineMeinung

Meine Güte was für ein Spinn Off.

Das Cover passt sehr gut zum Offiziellen Buch und ich muss sagen es ist heisser als der Teufel.

Ich bin mit einer gewissen Erwartungen an das Buch aber vergesst das es übertrifft alles was man sich vorstellt.

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll ausser .. leute das müsst ihr lesen 😍

Von mir bekommen die Sinners Mönche und Frauen ein absolutes Lese muss ♥️




Keine Kommentare: