Montag, 27. April 2020

Reti: Secret Circle - Brennende Sehnsucht - Amanda Frost

Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss? 

Nachdem die Schauspielerin Emily Quest ein Millionenangebot für einen Hollywood-Blockbuster angenommen hat, erhält sie plötzlich Morddrohungen. Wie gut, dass David Stark, das neueste Circle-Mitglied, nicht bloß ihr höchster Boss, sondern obendrein ein ausgezeichneter Einzelkämpfer ist. Ohne ihr seine wahre Identität zu offenbaren, stellt er Emily unter seinen persönlichen Schutz. 
Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass er sich schon bald zu der smarten Schauspielerin hingezogen fühlt. Aber wie wird sie reagieren, sollte sie irgendwann die Wahrheit über ihn erfahren?

#MeineMeinung

Omg ich liebe diese Reihe und allen voran den dritten Teil mit David und Emely ♥️

Ich kann nur schwärmen den dieser teil ist einfach perfekt. Ich gab echt mit den beiden mit gelitten und gab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir 😍

Das buch ist durch den tollen flüssigen, lockeren Schreibstiel absolut fesselnd und spannend.

Das Buch hat die perfekte Mischung aus Drama, liebe, Hoffnung, Witz, und geknister das ich das buch nur sehr schlecht aus der Hand legen konnte.

Ich liebe die beiden und gebe Emely & David ein absolutes Lese muss ♥️




Keine Kommentare: