Dienstag, 7. April 2020

Rezi: Desert Stars - M.L. Busch

Chloe ist Model und reist mit ihrem Agenten Cosmo Thelling für ein Fotoshooting nach Las Vegas. Im Hotel fallen Chloe unbeabsichtigt geheime Daten eines Schönheitschirurgen in die Hände, der unter anderem eine Klinik in Las Vegas führt. Noch bevor Chloe weiß, was sie gefunden hat, wird sie mit Cosmo in der Wüste von Nevada ausgesetzt. In der Not erfährt sie, dass Cosmo nicht nur ein guter Agent ist, sondern auch ein Mann, auf den sich eine Frau verlassen kann. Ihre Schwärmerei für den sexy Agenten, der deutlich älter ist als sie, entwickelt sich und plötzlich ist da mehr. Sehr viel mehr. Aber reicht ihre stürmische Liebe aus, um gemeinsam zu überleben und am Ende dem Chirurgen seine illegalen Machenschaften nachzuweisen? 

#MeineMeinung

Ein interessantes Buch mit sehr viel tiefgang… 

Ich hab mich blind auf das Buch eingelassen und muss sagen das ich positiv überrascht bin. 

Der schreibstiel der Autorin hat mich sehr gefesselt und ich konnte mich sehr gut in die einzelnen Protagonisten hinein versetzten.

Das Buch hat die perfekte Mischung aus Drama, Hoffnung, Liebe und Freundschaft und ich kann jedem nur raten es zu lesen 

Dessert Stars bekommt von mir ein Lese muss ❤️




Keine Kommentare: