Sonntag, 26. April 2020

Rezi: Rose in the Darkness - Bonnie Sharp

Sie sucht einen Job, er einen Drogenkurier. Was sie finden, ist etwas anderes, als erwartet ... und bringt sie in Lebensgefahr!

Ihr Blick, als er den ekelhaften Kerl erwürgt hatte, verfolgte ihn. Es war Abscheu gewesen. Zuerst. Dann Befreiung. Daran war er schuld und dafür verachtete er sich. Hätte er sie nicht in die Situation gebracht, hätte sie sich ihre Abscheu vor dem Tod bewahren können. Aber jetzt wusste sie, dass der Tod eines Menschen auch Befriedigung sein konnte.

Rose Sanchez verlässt ihren gewalttätigen Ehemann und taucht in Philadelphia unter. Sie schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch, bis ihr eines Tages die Möglichkeit eröffnet wird, Kurierfahrerin zu werden. Als sie versteht, dass sie damit zum Muli eines der größten mexikanischen Kartelle geworden ist, ist es bereits zu spät, um auszusteigen. Einzig Julio, die rechte Hand des mächtigen Bosses, kümmert es, was in Rose vorgeht. Doch als das Kartell auf einen Krieg mit seinem größten Feind zusteuert, gerät Rose zwischen die Fronten und Julio muss sich entscheiden. Verrät er sein Herz oder das Kartell?

#MeineMeinung 

Ich war sehr gespannt auf das Buch und ich habe es gelesen ohne Vorkenntnisse… heisst ich kannte das Cover aber nicht den Klappentext und ich muss sagen ich bin Positiv überrascht.

Der schreibstiel der Autorin hat mich total gefesselt und ich konnte nur sehr schlecht das Buch aus der Hand legen. Man fühlt total mit den Protagonisten mit. Und man hat absolut eine Achterbahn der Gefühle.

Rose und Julio sind absolut klasse und sind ein super Team. 

Das Buch ist absolut perfekt den die Mischung aus Drama, liebe, hoffnung, und noch vieles mehr macht das Buch Speziell.

Rose in The Darkness bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: