Sonntag, 26. April 2020

Rezi: Sons of Hell - Nomad- Flame und Rose - Daphne Bühner

Seit einem Jahr ist Rose eine Clubschlampe bei den Sons of Hel in Texas. Der President höchstpersönlich beschützt sie und wahrt ihr Geheimnis.

Nach einer schicksalshaften Nacht zwischen Flame und Rose muss der Pres handeln. Er zwingt sie dazu ein Paar zu spielen und stürzt beide damit in ein Chaos aus unterdrückten Gefühlen, alten Wunden und verletzten Stolz. Um ihre Haut zu retten, fügen sich die beiden. Aber was ist, wenn die Grenzen zwischen Theater und Realität vermischen? Ist es dann noch ein Spiel?

Und was ist mit den Purebloods? Werden sie Rache nehmen oder den Tod des Bruders einfach so hinnehmen?

#MeineMeinung 

Ich Liebe Biker Geschichten und da machen Flame und Rose keine Ausnahme.

Das Cover das gut zum ersten Teil passt hat mich total neugierig gemacht und ich konnte nicht anders und musste die Geschichte lesen.

Flame & Rose sind anders als jede Biker Geschichte dir ich kenne und doch passt es einfach perfekt.

Es ist spannend, absolut fesselnd und es hat die Perfekte Mischung aus allem. Auch wenn ich den ersten Teil nicht kenne.  Macht das absolut nichts. Man kann die teile seht gut unabhängig voneinander lesen.

Rose und Flame bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ❤️ 




Keine Kommentare: