Sonntag, 26. April 2020

Schoolgirls - Lehre mich gehorsam - Kitty & Mike Stone

Schoolgirls - Schulmädchen - sind sie, ob sie nun als Schülerinnen oder als Lehrerinnen die Schule besuchen. Nicht immer wollen sie der Versuchung überhaupt widerstehen, das Verbotene zu tun. Manchmal versuchen sie, standhaft zu bleiben, manchmal sind sie es, die Standhaftigkeit auf die Probe stellen. Im übertragenen und auch im wörtlichen Sinn. Aber immer erliegen sie der Versuchung auf die eine oder andere Weise. Ob strenger Lehrer mit einer unwiderstehlich dominanten Seite, Schüler, der alles tut, um seine Lehrerin für sich zu gewinnen oder auch der von allen verachtete Hausmeister frisch aus dem Knast - sie alle finden ihr Gegenstück. Und manchmal auch mehrere davon.

#MeineMeinung

Wenn man das Buch kennt ist es ein Muss das spin off zu lesen und ich muss sagen es ist nicht schlecht. Aber ich hab mir etwas mehr Erhofft… die einzelnen geschichten sind wirklich toll aber so aus den Socken hat es mich jetzt nicht umgehauen
.
Der schreibstiel der beiden Autoren hat mich wie immer gefesselt aber wenn man weiss wie sie sonnst schreiben sind die Schoolgirls eher harmlos 🤭

Ich mag das Buch den es ist ein Vergnügen die einzelnen Geschichten Zu lesen und wer Deadly School Kennt.. wird die Schoolgirls Lieben 😉






Keine Kommentare: