Samstag, 18. April 2020

Rezi: Deadly Sin the Priest - Kitty & Mike Stone

Er ist ein Priester, aber er ist heißer als die Hölle.
Ich darf ihm nicht erliegen. Er darf mich nicht wollen.
Wenn sein Blick mich trifft, dringt er bis in meine Seele … und noch tiefer.
Er soll damit aufhören!

Sie sieht aus wie ein Engel, aber ich durchschaue sie.
Sie kann nicht so naiv sein. Niemand ist so rein.
Die Vergangenheit darf sich nicht wiederholen.
Ich will nicht, dass auch sie mein Opfer wird.
Aber was wenn ich ihre Bestimmung bin?

#MeineMeinung

Es hat einiges gebraucht bis mich meine Beste Freundin dazu überredet hat dieses Buch zu lesen. Bzw. Diese Reihe an zu fangen.

Als ich gelesen habe das es sich um einen Priester handelt war ich sehr skeptisch und dachte Wort wörtlich OMG. Wie kann man nur. Ich als nicht wirklich gläubige bin sicher die falsche für dieses Buch. Doch ich muss sagen ich bin positiv überrascht und bereue es nicht Pater Cole gelesen zu haben.

Die Mischung aus allem ist einfach perfekt und der Schreibstiel der beiden Autoren einfach klasse, vor allem absolut fesselnd. Ich konnte das Buch sehr schlecht aus der Hand legen und war schon etwas enttäuscht das es schon zu ende ist. 

Es ist spannend, absolut heiss und definitiv nicht so wie erwartet.

Von mir bekommt Pater Cole und seine Rebecca ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: