Sonntag, 12. April 2020

Rezi: Love Stays stronger - Josie Charles

Teil 1 

Sie sucht das Abenteuer – und findet die Liebe. 

Kim ist behütet aufgewachsen – viel zu behütet, wie sie findet. Kaum ist sie 21, flüchtet sie aus ihrem Elternhaus ins laute New York. Dort kann sie gleich einen Job im ‚Soul & Sinner‘ ergattern, einem mehr als berüchtigten Club.

In dem Moment, als Kim den Club seines Bruders betritt, weiß Rayen, dass er sie will. Einer Frau wie ihr ist er zuvor noch nie begegnet. Doch wer den Weg in ihr Herz sucht, muss an einer knallharten Deckung vorbei, denn die zierliche Kim ist eine wahre Meisterin in Mixed Martial Arts. Rayen nimmt die Herausforderung an … aber dann kommt ihm der geheimnisvolle Cage in die Quere. Ein maskierter Fighter, der zu einer tödlichen Gefahr wird.

Was wird am Ende dieses Kampfes stehen? Ein Happy End oder zwei Herzen, die K.O. gehen? 

#Meine Meinung 

Also… was soll ich sagen… OMG Rayen Und Kim…zwei  Fighter mehrere Gemeinsamkeiten und eine Geschichte…

Da ich die Vorgänger gelesen habe, war ich Total gespannt auf Love Stays Stronger und ich muss sagen ich Liebe es. Ich mag die Düsternis Von Rayen und die Offenheit von Kim. Doch Da ist noch Cage.. der Fighter Schlecht Hin. Doch wer ist Cage der Fighter Hinter der Maske der Nicht Redet? 

Wie immer hat mich die Autorin total gefesselt mit ihrem Neuen Buchbaby und ich hab diesen Teil in einem Rutsch Gelesen…❤️

Ich Liebe ihren Schreibstiel. Der Locker und leicht zu lesen ist. 

Hab ich schon gesagt das ich Rayen und Kim bis jetzt am Besten Finde? Jetzt wisst ihr es. 

Leute dieses Buch muss man gelesen haben, mit etwas Drama, Hoffnung, Überraschungen, wie auch Taffheit und Liebe. Ist der Autorin eine Hammer Buch gelungen ❤️❤️❤️

Ich liebe es Und bekommt von mir ein Lese Muss 💪





Teil 2  

Sie sucht die Liebe – und findet die Gefahr. 

Die größtmögliche Katastrophe ist eingetreten: Das ‚Soul & Sinner‘ ist zerstört und um Kims frische Liebe scheint es auch nicht besser zu stehen. Sie macht sich schwere Vorwürfe, bis sie verstehen muss, dass sie größere Probleme hat. Denn ein mächtiger Gegner hat es nicht nur auf sie, sondern auch auf die beiden Männer abgesehen, die um ihr Herz kämpfen. Und wenn sie auch nur einen der beiden retten will, muss Kim in eine Welt abtauchen, die sie eigentlich nie betreten wollte …

Härter. Gefährlicher. Tödlicher. Am Ende gilt nur noch eines: Kämpfe für deine Liebe … oder stirb mit ihr. 

#Meine Meinung

Der zweite teil fängt so an wie der Erste Endet. Spannend und Fesselnd… 

Ich konnte das Buch nicht aus den Händen Legen weil es mich in eine Hammer Geschichte gebracht hat. 

Ich finde dieses Buch absolut hammer und Kommt noch in die Kategorien Hilight des Jahres 2018 ❤️ ich liebe es 

Wer Die MMA – Fighter von der Autorin Liebt . 
Wird die Love Stays Stronger Bücher Verschlingen.

Von mir Bekommen sie ein Absolutes Lese Muss ❤️❤️❤️ 




Keine Kommentare: