Sonntag, 12. April 2020

Rezi: Wenn ich deine Hoffnung bin - Josie charles

Jenson Lawrence könnte jede haben – aber der Captain des Eishockeyteams ist Dauersingle, was an seiner Uni für die wildesten Gerüchte sorgt. Die meisten denken, ihm sei einfach keine Frau gut genug und Jenson lässt sie in dem Glauben. Doch dann taucht Kaylee auf. Die New Yorkerin fasziniert ihn sofort und kommt ihm scheinbar mühelos näher. Zwischen den beiden beginnt es zu knistern, bis Jenson von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Mit einem Mal kommen ihm seine Gefühle für Kaylee aussichtslos vor. Ausgerechnet in dieser turbulenten Zeit beginnt Jenson, berührende Botschaften zu finden, die als Flaschenpost an den Strand von Berkeley gespült werden. Die Verfasserin der Briefe scheint genau zu wissen, was in ihm vorgeht und weist ihm dem Weg in Sachen Liebe. 

#MeineMeinung

Jenson und Kaylee sind einfach klasse.

Ich mag die Bücher Von der Autorin und muss sagen Mit wenn ich deine Hoffnung bin ist der Autorin ein Weiteres Highlight Buch gelungen.

Sie hat es geschafft das ich das Buch total verschlungen habe und das Buch nicht aus der Hand legen wollte.

Das Buch ist absolut tiefgründig und hat ein Thema verborgen wo ich finde das soll nicht tot geschwiegen werden.

Für mich ist das eine super Mischung aus Hoffnung, Drama, liebe und Freundschaft. Und gehört einfach gelesen.

Wenn ich deine Hoffnung bekommt von mir ein Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: