Sonntag, 12. April 2020

Rezi Pretty Bastard - Josie Charles

»Hundert Dollar, wenn Sie mich zu einem Hotel bringen.«
Jetzt muss ich lachen. »Süße, das hier ist nicht Pretty Woman.« 

Keine Frage, Adrianna Torres ist eine verdammt schöne Frau. Doch als sie vor mir am Straßenrand hält, ist mir eines gleich klar: Sie ist einer der Menschen, mit denen ich nur zu tun habe, wenn ich sie um ihre Millionen erleichtere. Als sie mich bittet, ihr den Weg zum nächsten New Yorker Edelhotel zu zeigen, wäre das normalerweise das Letzte, was ich tun würde. Doch irgendwie bringt sie mich trotzdem dazu, in ihren Wagen zu steigen. Dann will sie auch noch, dass ich eine ganze Woche lang für sie arbeite – und ich fürchte, das ist ein Angebot, das ich nicht ausschlagen kann ...

#MeineMeinung

Das ist nicht pretty Woman und doch eine Süsse Geschichte wie der Film.

Wie immer liebe ich die Bücher der Autorin und bin jedes mal aufs neue gespannt wenn es heisst ( ich schreib an was neuem ) 

Ihre Bücher sind fesselnd, spannend und absolut zum Schwärmen so auch Pretty Bastard. 

Ich konnte mich sehr gut in die Protas Hineinversetzten und hab mit den beidendas Buch gelebt.

Von mir bekommen Adriana und Jordan ein absolutes lesemuss♥️





Keine Kommentare: