Freitag, 12. Juni 2020

Rezi: bittersweet Mistake - Louisa Beele

Ida, die erfolgreichste und bekannteste Immobilienmaklerin New Yorks, hat alles verloren – ihre Kunden, das Ansehen ihrer Kollegen, vielleicht bald sogar ihre Freiheit. Und das nur, weil sie einem ihrer Angestellten zu sehr vertraute. Niemand wagt es noch, ihr einen Job zu geben.       Nur einer ist bereit, ihr zu helfen. Blake Harper, der Mann, der ihr einst das Herz brach und dem sie daraufhin einen wichtigen Kunden wegschnappte. Kann sie ihm trauen? Oder wird er die Gelegenheit nutzen, um sie erneut zu verletzen und zu demütigen?

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen das schlicht aber passend zum Buch ist und wusste dieses Buch will ich lesen und ich habe es gelesen.

Von Anfang an war ich in der Geschichte drin und konnte nicht anders als das Buch zu suchten. Ich hab es in einem rutsch gelesen.

Das Buch ist absolut spannend, hat einen touch Humor und ist durch den tollen Schreibstiel absolut flüssig zu lesen.

Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzten und hab eine Achterbahn der Gefühle hinter Mir.

Das Buch bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️





Keine Kommentare: