Freitag, 5. Juni 2020

REZI: No Choice - Eyrisha Summers

Alejandro wächst als Ziehsohn seines Onkels auf und kennt nur ein Ziel: Rache an den Menschen zu nehmen, die seine Familie zerstört haben. Er jagt die Mörder seiner Eltern und dabei geht er über Leichen.
Noelle Forrester verbringt den Urlaub mit ihrem Verlobten auf dessen Yacht. Drago Leonov ist nicht der Mensch, für den sie ihn anfangs gehalten hat und die junge Frau wird von heftigen Zweifeln geplagt. Ihr zukünftiger Mann scheint in dunkle Machenschaften verstrickt zu sein - etwas, das die junge Frau nicht tolerieren kann.
Dann jedoch überschlagen sich die Ereignisse und Noelle wird zum Spielball grausamer Mächte. Alejandro Torres ist es, der sie entführt und für sich beansprucht. Er will sie besitzen, sie gefügig machen und sie gegen seine Feinde ins Feld führen - doch Noelle weiß sich zu wehren.

Was hat die junge Frau mit der scheußlichen Nacht in Alejandros Vergangenheit zu tun und wird sie es schaffen, ihrem Entführer die Stirn zu bieten?

#MeineMeinung

Ich hab mit erlebt wie das Buch entstanden ist und mit jedem Kapitel war ich noch hibbeliger und wollte wissen wie es weiter geht. 

Alejandro ist einfach Klasse. Düster, Macho, und absolut Dominat. Aber perfekt

Ich mag die Geschichte den sie ist anders als erwartet und einfach perfekt .

Ich kann nur sagen. No Choice bekommt von mir ein absolutes Lese muss ❤️




Keine Kommentare: