Samstag, 13. Juni 2020

Rezi: President at Hearts - Mina Humphrey

Shay, Präsident des MC Snake Venom, ist gefordert und viel Zeit zum Luftholen bleibt ihm nicht. Eine falsche Schlange hat das Nest bereits verlassen müssen, aber damit sind die Probleme nicht vom Tisch. Darken, sein Sergeant at Arms, ist angeschossen und Vice, sein Vize, der für einige Zeit Nomade gehen wollte, um neue Kunden zu erschließen, meldet sich nicht mehr wie vereinbart. Da stimmt etwas ganz und gar nicht! Und Mellie, die Frau hinter der Bar, die immer da ist, solange er schon Präsident ist, will nun mit Ellie ein Frauenhaus eröffnen. Sie nicht mehr jeden Tag zu sehen passt ihm überhaupt nicht, vor allem, da sich die Lage mit dem feindlichen MC zuspitzt und diese erneut ihren knochigen Arm ausstrecken! Es fühlt sich an, als würde der Boden vibrieren. Kann er den Club zusammenhalten und all jene schützen, durch deren Adern das Blut der Schlange fließt?

#MeineMeinung

Oh mein Gott ist das Buch klasse. Wow einfach Hammer. 😍

Mich hat der Schreibstiel so gefesselt ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. 
Ich musste einfach wissen wie es weiter ging mit Shay & Mellie.

Die beiden sind Einfach klasse und passen sowas von Zusammen. Sie sind ein Dream Team.

Für mich ist das Buch einfach Genial. Den es hat biss, Drama, Humor und ne riesen Portion Hoffnung, Spannung und liebe.

Von mir bekommt das Buch ein absolutes Lesemuss ❤️❤️





Keine Kommentare: