Mittwoch, 3. Juni 2020

Rezi: Loving An Angel - Eve May

Angel de Soto ist eine erfolgreiche Anwältin und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Doch eines fehlt ihr bisher – der Mann fürs Leben … 
Aber ob Jerome Clarke, seines Zeichens Gauner und Ganove mit einem besonderen Faible für fremde Villen, der Richtige für diesen Part ist? 
Schon bei der ersten Begegnung zieht sein Charisma sie in seinen Bann. Er ist groß, stark und ein bisschen rau. Doch sich in ihn zu verlieben ist in jeder Hinsicht töricht. 
Auch Jerome kann der gegenseitigen Anziehung immer weniger widerstehen, aber für Angel müsste er ein neues, ehrliches Leben beginnen, und das ist nicht so leicht, wenn alte Verpflichtungen ihren Tribut fordern.
Kann es wirklich eine Chance geben für eine solche Liebe voller Gegensätze?

#MeineMeinung

Ich hab schön die ersten beide teile Der *Weil es Liebe ist Reihe Gelesen* Und musste auch den Dritten Lesen. ♥️

Was soll ich sagen ich Liebe Jerome & Angel… ihre Taffheit, Hartnäckigkeit und vor allem das sie ihr Herz am Richtigen Fleck haben 😍

Der Schreibstiel von Eve zieht mich jedes Mal in den Bann und Ich bin voll und ganz in der Geschichte drin. 

Sie hat mit Loving An Angel ein Tolles Buch geschaffen. Ich kann Jerome Und Angel nur Empfehlen und Gebe dem Buch ein Absolutes Lese Muss 




Keine Kommentare: