Mittwoch, 3. Juni 2020

Rezi: golfen Princess Silver Prince - Rhiana Corbin

Auf der Geburtstagsparty von Rob Fitz-Roy, lernt der englische Thronfolger, Darian Rockingham, eine unbekannte Schöne kennen. Als sie verschwindet, setzt er alles daran, ihren Namen herauszufinden. Ohne Erfolg. Bis er ihr Gesicht auf dem Titelbild einer Modezeitung entdeckt. Es ist Nina Hartington, Top-Model und Tochter des Londoner Goldhändler Robert Hartington, dem man nachsagt, er wäre der Kopf einer Organisation mit mafiösen Strukturen. Darian bittet Nina um ein Date, dabei stellt sich heraus, dass Nina nicht frei ist und das ist nur eines von vielen Geheimnissen, die Darian zu lüften hat ... und erst als Nina Richtung New York flüchtet, merkt Darian, was Nina ihm wirklich bedeutet ...

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und wusste dieses Buch muss ich lesen und ich wurde Nicht enttäuscht.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir mal wieder sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. 

Das Buch ist sehr gut und absolut Fesselnd Geschrieben und ich konnte nicht anders und habe es in einem rutsch gelesen.

Golden Princess und Silver Prince bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️





Keine Kommentare: