Freitag, 5. Juni 2020

Rezi: Der Deal - Kitty Harper

Es ist leicht, moralisch zu sein, wenn das Leben rund läuft. Aber sobald man in den Grundfesten erschüttert wird, ist man bereit, alles zu geben, um zumindest den Schein zu wahren. 

Logan Rush, Jungunternehmerin, steht am Abgrund. Das erste Mal in ihrer Karriere braucht sie Hilfe, um das Lebenswerk ihres Vaters zu retten. Zak Sutton bietet sich als Retter an – mit einer unmoralischen Zusatzvereinbarung. Er verlangt eine Nacht, in der sie ihm bedingungslos gehorcht – oder sie verliert alles.

Doch Zak Sutton hat weitere Pläne. Statt sie wie andere Frauen für sein persönliches Vergnügen zu benutzen, zwingt er sie und ihre Firma in einen Milliarden-Deal. Doch dann kommt alles anders: Er hat nämlich nicht bedacht, dass er sich auch verlieben könnte. 

#MeineMeinung

Ich war gespannt auf das Buch und muss sagen ich bin sehr begeistert.
 
Das Cover ist interessant gewählt und passt sehr gut zur Geschichte.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Und ich konnte das Buch sehr schlecht aus der Hand legen.

Ich konnte mich sehr gut in die einzelnen Protagonisten hinein versetzten und hab mit ihnen gelitten.

Das Buch ist für mich so wie es ist perfekt den die Mischung aus allen macht es einfach perfekt.

Der Deal Bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: