Montag, 15. Juni 2020

REZI: Noah der Bulle von Chicago - Easton Maddox

Teil 2 der Kurzgeschichten ... Die Teile sind unabhängig und müssen nicht der Reihe nach gelesen werden ...

Noah Christo ist Ermittler in der Sondereinheit Chicago Vice Squad. Die Abteilung ist für die Verbrechensbekämpfung bei Drogenhandel, Waffenschmuggel und Geldwäsche zuständig. Bei einer Observierung gerät Jo Landry ins Visier der Fahnder, der ein Handlanger von River Solis, dem Chicagoer Mafia-Boss, sein soll. Als Christo Jo Landry gegenübersteht, fällt er aus allen Wolken ...

#MeineMeinung 

Was für ein tolles Cover und die Geschichte einfach Klasse.

Wie immer hat mich der Schreibstiel der Autorin absolut gefesselt. Und mich total in die Geschichte gezogen.

Ich hab das Buch in einem rutsch gelesen.

Ich bin immer wieder begeistert über die Geschichten die, die Autorin schreibt. Und gebe Noah ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: