Montag, 15. Juni 2020

Rezi: Zur Hölle mit dem Himmel - Kay Noa

Der Unfalltod ihrer Eltern reißt Lucia jäh aus ihrem behüteten Leben an der katholischen Universität in Mailand. Bei der Testamentseröffnung erfährt sie zu ihrem Entsetzen, dass ihr Vater keineswegs ein harmloser Förderer der Künste war, sondern offenbar über beste Kontakte in die Unterwelt verfügte. Ihm gehörte das „Purgatory“, ein verrufener Nachtklub. Sie will ihn so schnell wie möglich verkaufen, doch es gibt einen weiteren Erben: den unverschämten und gutaussehenden Geschäftspartner ihres Vaters: Uriel Angelini. Er weigert sich, dem Verkauf zuzustimmen.
Während Lucia versucht, doch irgendwie Käufer zu finden, merkt sie, dass die Kontakte ihres verstorbenen Vaters teuflisch kompliziert, höllisch heiß und brandgefährlich sind.
Eine Beschreibung, die leider auch auf Uriel zutrifft.Schnell wird Lucia tiefer in eine Welt voll dunkler Dämonen, düsterer Prophezeiungen und Geheimnisse verstrickt. Wie gut, dass sie dabei dann doch nicht ganz auf sich allein gestellt ist!

#MeineMeinung 

Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich sofort gefesselt und ich war super gespannt auf das Buch und ich wurde absolut nicht Enttäuscht 

Das schlichte Cover gefällt mir sehr gut und passt absolut zur Geschichte

Ich bin ja immer wieder begeistert wie es Autoren schaffen einen in den Bann zu Ziehen. Den auch dieses Fantasy Buch hat mich absolut gefesselt.

Das Buch ist perfekt so wie es ist. Den es ist spannend, dramatisch, Humorvoll, Spassig und Identisch. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte und der einzelnen Protagnoisten hineinversetzten.

Zur Hölle mit dem Himmel bekommt von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️❤️





1 Kommentar:

Rommily hat gesagt…

Vielen Dank für die Rezension. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Figuren Freunde finden.