Samstag, 13. Juni 2020

Rezi: Traumhafte Wirklichkeit - Jutie Getzler

Clara fliegt kurzentschlossen von Köln nach Los Angeles, da sie sich einredet, in dem Serienschauspieler Tom ihren Seelenverwandten, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben.
Diese verrückten Emotionen, die Gefühle der Nähe und Vertrautheit, wenn sie ihn nur sieht, können sich einfach nicht irren.
Wie Wunschträume nun einmal sind, läuft in L.A. ziemlich viel schief.
Als erstes läuft Clara vor dem Terminal in ein heranrasendes Taxi und findet sich plötzlich in genau einem solchen wieder.
Nach einigen glücklichen Zufällen quartiert sie sich in dem Hotel ein, in dem angeblich auch die Serien Stars wohnen.

Alles kommt anders als erwartet , aber ...

Lest selbst..!

#MeineMeinung

Das Cover ist einfach ein Traum und macht Lust auf mehr.

Die Geschichte hat mich gleich in den Bann gezogen den es ist wirklich mal was anderes als man denkt.

Clara ist toll. Manchmal etwas Mauerblümchen aber doch wieder sehr taff.

Tom ist toll, und doch anders als vermutet. Bevor ich aber zu viel verrate. Kann ich euch das Buch nur ans Herz legen. Liest es ihr werdet es nicht bereuen.

Der Schreibstiel der Autorin ist super gut leserlich, locker und fesselnd. Leider Konnte ich das Buch nicht in einem Rutsch lesen, aber das macht nichts. Man findet sehr schnell wieder in die Geschichte.

Traumhafte Wirklichkeit bekommt von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️





Keine Kommentare: