Samstag, 13. Juni 2020

Rezi: Sergeant at Arms - Mina Humphrey

Ein einzelner Tag kann alles verändern. 
Einmal einen anderen Weg genommen oder sich widerwillig zu einem Urlaub überreden lassen und schon kann dein Leben später ganz neue Wege gehen.
Ellie hat an jenem ersten Urlaubstag nicht damit gerechnet, dass sie es mit einem Volleyball aufnehmen muss, oder gar mit jemanden, der ihr ungefragt eine matschige Peelingversion aus Sonnenmilch, Schweiß und Sand verpasst. Dass Darken sie vom Hocker oder eher der Liege haut, ist ihr schnell klar, doch wie passen ihre beider Leben zusammen und kann die Romanze über den Urlaub hinaus überhaupt bestehen? Vor allem da die Realität zuhause so ganz anders ist, als unter der italienischen Sonne und Darken ein Geheimnis hütet, das dunkler ist, als Ellie es je ahnen könnte.

#MeineMeinung

Ich muss gestehen das Cover ist nicht wirklich meins. Aber dafür das ganze Buch 😍

Ich liebe, liebe Biker Bücher und so auch dieses. Es ist spannend, spassig, Dramatisch und mit viel Liebe gespickt. 

Ich mag den Schreibstiel der Autorin sehr, den er hat es mir super leicht gemacht in die Geschichte zu finden so das ich das Buch in einem rutsch gelesen habe.

Ich war total gefesselt von den beiden Protagonisten. So Das ich mich sehr gut ihn sie hinein Versetzten konnte.

Die beiden sind ein Super Team.

Von Mir bekommen Darken & Ellie ein absolutes Lesemuss ❤️ 




Keine Kommentare: