Sonntag, 8. Dezember 2019

Rezi: Beast Diologie - Aurelia Velten

1. Teil - Beast Gefangen 

Er ist in der Mafiawelt als das Biest der Bratva bekannt.
Gnadenlos. Animalisch. Blutrünstig.
Und ich bin sein Geschenk.

Beast:

Wir hatten einen Deal mit den Japanern, jeder hatte seine Gebiete, seine Geschäfte ... Bis sie einen aus unseren Reihen umbringen und mir Kimi schenken – wie ein verdammtes Jungfrauenopfer an ein Monster. 
Sie ist schwach und zart wie eine Blume ohne Dornen. Jemand wie ich könnte sie nur allzu leicht zerdrücken.

Kimi

Ich wurde zur perfekten Mafiabraut erzogen, wusste immer, dass ich eines Tages einen von ihnen heiraten würde. Aber eine Nacht verändert alles. Sie werfen mich dem Biest der Bratva zum Fraß vor. Als sein Geschenk bin ich ihm von nun an völlig ausgeliefert. Ich will gar nicht wissen, was er mit mir vorhat.

#MeineMeinung

Ich muss sagen das mich das Cover nicht wirklich angesprochen hat. Ein halbnackter Mann sieht man schon zu genüge auf Buchcover 🙈

Dafür hat mich der Klappentext um so neugieriger gemacht 🤭 ich muss aber sagen ich dachte zuerst. Ist halt wieder do ein Mafia gedöns und ja ist es… aber…. Viel besser als erwartet.

Ich bin Absolut positiv überrascht und kann nur sagen WoW einfach Klasse… Beast ist mein Absoluter Liebling. Er ist anders, roh, absolut heiss und ein Nie da gewesene Kampfmaschine. Und doch mit Herzen am richtigen Fleck

Der  Schreibstiel der Autorin hat mich gleich in den Bann gezogen und mich absolut an das Buch gefesselt 😍

Und da das Buch einen Grandiosen fiesen Cliffhanger hat 🤭
Bin ich gespannt wie es weiter Geht. 

Von mir bekommt der  erste Teil ein absolutes Lesemuss ❤️




2. Teil Beast - Gerächt 

Mein Feind will mich tot sehen, mir mein Geschenk wieder wegnehmen.
Damit hat er sein Todesurteil unterzeichnet, denn Eines ist sicher:
Sie gehört mir.

Beast

Beinahe wäre es den Japanern gelungen, mich umzubringen, aber so schnell wird man mich nicht los. Erst recht nicht jetzt, da ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas habe, für das es sich zu kämpfen lohnt. 
Ich werde die Verantwortlichen finden und töten, meine zerbrechliche Blume beschützen. Kimi gehört mir.

Kimi

Ich hatte die Chance, das Mafialeben hinter mir zu lassen. Vielleicht hätte ich sie wahrnehmen sollen, doch irgendetwas hält mich bei ihm – Beast ist so viel mehr, als sein Name verspricht. Und mit jedem Tag bei ihm scheine ich wieder zurück zu mir selbst zu finden. 
Bis ich erneut zwischen die Fronten gerate, plötzlich steht alles auf dem Spiel.

#MeineMeinung 

Der zweite Teil geht genau so spannend weiter wie der Erste und ich bin absolut geflasht von der Hammer starken Geschichte.

Ich war so gespannt auf den Teil und wie beim ersten bin ich Positiv überrascht.

Es ist spannend, rasant und absolut fesselnd. Der Schreibstiel einfach top.

Ich kann nur sagen es Ist anders, als jede Mafia Geschichte die ich gelesen habe. Und ich hab einige gelesen 🙈🤭

Beast ist für mich ein Buch bzw. Eine Diologie die man gelesen haben muss und daher, von mir eine Lese Empfehlung bekommt 😍





Keine Kommentare: