Sonntag, 29. Dezember 2019

Rezi: Way Out of the Dark - Vivian Valentine

›Ich kuschle mich wieder an ihn und schließe die Augen. Was zur Hölle ist hier bloß passiert? Ich kenne diesen Mann erst seit ein paar Tagen und die Empfindungen, die er in mir auslöst, kann ich nicht mal in Worte fassen. Beim ersten Mal war es sicherlich noch der vollkommene Fan-Girl-Modus, aber jetzt – bin ich meilenweit davon entfernt. Im Gegenteil, ich komme mir lächerlich vor, wie ich ihn auf meinem Laptop angeschmachtet habe. Ich bin eine erwachsene Frau, kurz vor der Dreißig und ich hatte das erste Mal im Leben verdammt heißen Sex. Aber es ist eben nicht nur Sex. Und es ist auch kein Fan-Girlie-Feeling mehr ... nein. Das hier fühlt sich echt an, intensiv und alles verändernd. Ich fühle mich weiblich, begehrt, vollständig und frei. Und all das hat Vince mir gegeben. Und was auch immer mit uns passiert, das kann mir niemand mehr nehmen.‹

Sarah Ann Page steht kurz vor ihrem dreißigsten Geburtstag und ist gefangen in einer lieblosen Ehe. Dank ihrer besten Freundin Darlene macht sie eine überraschende Entdeckung und findet daraufhin endlich den Mut ihre Komfortzone zu verlassen. Wie der Zufall es so will, flüchtet sie ausgerechnet dorthin, wo sie ihrem absoluten Traumprinzen begegnet. Der heiße Rockstar Vince Russo ist nämlich vorübergehend ihr Nachbar und wirbelt ihr Leben ordentlich durcheinander. 
Doch wie reagiert Sarahs Ex, wenn er herausfindet, dass seine Frau ihn verlassen hat?
Wird die junge Liebe von Sarah und Vince den turbulenten Start überstehen oder erlöscht ihr Feuer so schnell, wie es entstanden ist? 

#MeineMeinung

OMG… WOW… das Buch müsst ihr lesen 😍😍

Der absolute Rocker – Sänger und Bad Boy, und die Schriftstellerin Sarah Treffen in der Pampa aufeinander und die Funken fliegen 😍 wie geht es weiter.. lesst selber 🙈

Der flüssig Lockere schreibstiel wird euch in den Bann ziehen. Das Buch ist Dramatisch, Heiss, witzig, Sarkastisch und absolut Hammer 😍

Ich kann nur schwärmen und Bevor ich Zuviel erzähle . Holt euch das Buch ihr verpasst was wenn ihr es nicht lest. 🙈

Für mich ist es ein Highlight und Bin gespannt wie es weiter Geht 😁😁




Keine Kommentare: