Donnerstag, 19. Dezember 2019

Rezi: Love Train - Kitty Darling

Aufgrund eines Zugbrandes bricht nach der Frankfurter Buchmesse der Schienenverkehr zusammen. Die Autorin Corinna hängt ebenso wie der mysteriöse und äußerst attraktive Nils fest. Sie beschließt, einen Umweg zu nehmen, um ein Stück mit ihm reisen und vielleicht mehr von ihm erfahren zu können. Sie hat in den letzten Jahren genug gelitten, als auf den Player hereinzufallen. Pausenlos ermahnt sie sich, hart zu bleiben. Doch wer könnte den besitzergreifenden Verführungskünsten eines so erotischen Mannes widerstehen, besonders dann, wenn der einzige freie Platz auf seinem Schoß ist?

Auf der Fahrt durch das nächtliche Deutschland erlebt Corinna Dinge, die sie nie für möglich gehalten hätte – und findet sich Sekunden nach einem explosiven Höhepunkt allein im Abteil vor.

#MeineMeinung

Ich Liebe Zug Romanzen. Es ist nicht die erste wo ich gelesen habe aber ganz sicher auch nicht die Letzte💕

Ich mag dieses Buch. Es ist fesselnd, heiss und leicht Dramatisch. Und doch muss man Love Train gelesen haben.

Es ist sehr gut Lesbar und hat mich sehr schnell in die Geschichte gezogen, so das ich dieses Buch in einem Rutsch durch hatte.

Love Train hat für mich eine Spezielle Atmosphäre die man nur erlebt wenn man das Buch liest

Von mir Bekommen Nils und Corinna ein Lese muss ❤️❤️




Keine Kommentare: