Donnerstag, 5. Dezember 2019

REZI: Esther - Marco Martinez

Nach dem Ende der Zivilisation ist die Welt grau und erbarmungslos geworden. Ein Mann, wie karges Land, begibt sich auf die Suche nach seiner verschwundenen Frau, die sturmgepeitschtes Meer widerspiegelt. 
Alles, was zuvor für ihn Bestand hatte, ist verloren. 
Einzig ein Versprechen, das er mit seinem Leben verknüpfte, lässt das in ihm lodernde Feuer nicht erlöschen. Er durchstreift tristes Ödland und behauptet sich gegen wilde Menschen, die Jagd auf ihresgleichen machen.

#MeineMeinung

Das Cover hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und ich wusste das Buch will ich Lesen und ich hab es gelesen 😊

Das Ende der Zivilisation ist gekommen und jeder macht Jagd auf jeden und mittendrin ist Noah ein Einzelgänger und Kämpfer. Innen so Kaputt wie aussen die Welt die ihn umgibt.

Aber bevor ich zu viel verrate lest das Bucht selber 😊

Das Buch ist eher düster und nicht für Zart beseitete. 

Der Autor hat ein einen Schreibstil, der in die Tiefe geht, gepaart mit der Grausamkeit der Wirklichkeit. Ein Buch das ich empfehlen Kann 
 




Keine Kommentare: