Dienstag, 3. Dezember 2019

Rezi: Hot Winter Quickies - Kitty Harper & Katie McLane

Ob sinnlich, verführerisch oder knallhart erotisch – 
bei diesen heißen, winterlichen Kurzgeschichten wird jede fündig, die gerne mal zu erotischen Storys mit Happy End greift.
Kitty Harper und Katie McLane haben ein Sammelsurium aus kleinen Leckerbissen geschaffen und thematisch arrangiert.
Ob für zwischendurch oder am Stück, hier bleibt keine Kalorie kleben.

1. Teil Whishes

#MeineMeinung

Omg… der erste teil ist der hammer. Fesselnd, heiss und absolut WoW

Ich liebe den schreibstiel der beiden Autorinnen und muss sagen ich hab den teil Absolut verschlungen ..

Es sind Hammer Geschichten mit viel hach und Ohh's.

Ich war absolut gefesselt und bin gespannt wie es weiter geht 😍😍

2. Teil – Passion 

Der erste teil ist ja schon Klasse aber der Zweite ist noch besser ❤️❤️

Ich liebe den schreibstiel der beiden Autorinnen und muss sagen ich hab den teil Absolut verschlungen ..

Es sind Hammer Geschichten mit viel hach und Ohh's.

Ich war absolut gefesselt und bin gespannt wie es weiter geht

3. Teil – Desire 

Diesen teil fand ich jetzt nicht so klasse wie die ersten beiden und doch ist er Toll… 

Desire ist anderes, fesselnd, spannend und Ideen reich aber für mich nicht wirklich … wie soll ich sagen … Packend.

Der schreibstiel fand ich toll und die Geschichten auch .. ich bin gespannt wie es weiter geht 

4. Teil – Submission

Der vierte und letzte Teil fand ich wieder Klasse und kann nur sagen es ist Toll.

Ich war gefesselt, und voll mit dabei.

Die beiden Autorinen haben 4 tolle teile Geschrieben wo ich nur sagen kann….

Leute die müsst ihr lesen 😍

Von mir bekommen Hot Winter Quickies ein absolutes lesemuss

Wer allerdings beim Genuss trotzdem zum Naschen verführt werden sollte, für den übernehmen die Autorinnen keine Garantie! 🤭🤭





Keine Kommentare: