Donnerstag, 12. Dezember 2019

Rezi: Forget It Mr. Millionaire - C.R. Collins

Eine Frau, die alles hat - und mehr will ...
Ein Mann, der nimmt, was er will - koste es, was es wolle …

Henriette Babingtons Weg scheint vorgezeichnet - bis das Universum verrückt spielt und die Weichen für ihr Leben neu stellt. Plötzlich soll sie, die Tochter eines englischen Adeligen, der es in den USA zu Reichtum gebracht hat, nicht mehr die Leitung des Familienkonzerns übernehmen, sondern einen Kerl heiraten, dem die Klatschpresse den wenig schmeichelhaften Namen „Sexy Millionaire“ gegeben hat. 
Henriette ist wenig begeistert, zumal besagter „Mister Millionaire“ seine ganz eigenen Pläne verfolgt und Henriette für ihn nur zierendes Beiwerk und Mittel zum Zweck zu sein scheint. Will sie da mitmachen? Gewiss nicht! Also gibt es nur eins: Sie muss die Ärmel hochkrempeln und kämpfen - gegen den Mann, der sie zu lieben lernt. Verwicklungen und Missverständnisse nicht ausgeschlossen!

»Es ist zum Verrücktwerden! Wieso gibt es nur noch dominante Besserwisser? Wo sind die tapferen Ritter? Was wurde aus den hünenhaften Wikingern? Wieso gerate ich nicht in eine Zeitschleife und plumpse einem heißen Highlander auf den Schoß und … Okay, Stopp! Ich habe eindeutig zu viel Zeit mit meinen Büchern verbracht, dabei gibt es nur eine Wahrheit, die ich in den Kopf kriegen muss: Wie sexy ein Kerl auch lächelt und wie heiß er auch verpackt sein mag - am Ende läuft es darauf hinaus, dass Prince Charming genau der eitle, weinerliche Fatzke ist, der im Film ,Shrek' eine Hauptrolle hatte.“

#MeineMeinung 

Als ich das erste mal das Cover sah wusste ich das muss ich Lesen. Doch als ich das Buch im E-Mail Fach Hatte ( Dank Ullas Gruppen Geburtstag) freute ich mich wie ein Kleines Kind. 😍

Liam und  Henriette verbinden Soviel und doch können sie sich nicht ausstehen. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und die Geschichte nimmt ihren Lauf.

Der Schreibstiel der Autorin fesselte mich absolut und ich konnte nicht anders als das buch Verschlingen 😍

Für mich ist Forget It Mr. Millionaire ein Gelungenes Buch. Es hat für mich genau die richtige Mischung aus Drama, Liebe, Hoffnung Und Witz ❤️ 

Ich mag das Buch um Liam und Henriette ❤️ es bekommt von ein Absolutes Lesemuss 😍😍




Keine Kommentare: