Donnerstag, 19. Dezember 2019

Rezi: Shadows of Fear - Vivian Valentine

›Logan erhebt sich mit zusammengekniffenen Augen von der Couch und starrt mich an. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hat er nicht mit mir gerechnet. Ich mustere ihn automatisch, entdecke jedoch keine Wunden oder Blut.
»Was tust du hier, Vic?«, knurrt er leise und kommt einen Schritt auf mich zu. Instinktiv trete ich etwas zurück. Verdammt. Hinter mir ist die Wand. Er steht dicht vor mir, sein Geruch umwirbelt mich und lässt meine Knie weich werden. Sein Duschgel und Aftershave lassen ihn männlich und sauber riechen. Vermischt mit seinem Eigengeruch ist er unwiderstehlich für mich.‹ 

Logan Carter ist ein Kerl mit einer harten Vergangenheit. Lange Zeit versteckte er sich hinter seiner selbst errichteten Mauer, bis plötzlich die siebenundzwanzigjährige Victoria Carrera in sein Leben stolpert und Logans steinharte Fassade fast augenblicklich zerstört. Doch auch sie trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum, welches es ihm schwer macht, an sie heranzukommen. Können die beiden ihre aufkeimende Liebe zulassen oder wird sie von den Schatten ihrer Vergangenheit zerstört, noch bevor sie richtig begonnen hat? 
Freut euch auf eine Lovestory mit Herz, Charme, einer Prise Spannung und jede Menge Knistern. 

#MeineMeinung 

Wow das buch ist Hammer… einfach perfekt für ein Reihen Ende ❤️
Ich fand Logan schon im 2. Teil Hammer und war gespannt auf seine Eigene Geschichte. Er ist ein Stahl harter Navy Seal, düster und Unnahbar. Doch wenn man hinter seine Fassade schaut liebt man ihn einfach. 😍 und Vic bekommt meine Absolute Bewunderung.. ich Liebe diese Frau ❤️

Der Schreibstiel der Autorin hat mich auch dieses mal wieder voll in die Geschichte gezogen und ich hab das Buch in Einem rutsch gelesen😍

Es ist spannen, fesselnd und mit der absolut richtigen Dramatik. Ich Liebe es ❤️

Shadow of Fear bekommt von mir ein Lese muss 😍😍




Keine Kommentare: