Sonntag, 29. Dezember 2019

Rezi: Dreams - Eines Nachts in Quebec - Amanda Frost

Zwei Menschen - zwei Leben! Getrennt durch einen Ozean ahnen sie nichts voneinander, bis das Schicksal sie zusammenführt. Ryan ist einer der populärsten Eishockeyspieler Kanadas und ein richtiger Bad Boy, Samantha hingegen eine aufstrebende Heidelberger Anwältin. Ihre erste Begegnung gleicht einem Vulkanausbruch. Heiß und explosiv! Doch schnell holt sie der Alltag ein, denn für beide steht die Karriere im Vordergrund. So muss zuerst ein Unglück geschehen, und es bedarf eines Richterspruchs, damit die Liebe eine Chance bekommt. Aber kann eine Romanze über zwei Kontinente hinweg überhaupt funktionieren?

#MeineMeinung 

Die neuen Cover der reihe gefallen mir absolut klasse und ich war sofort hin und weg ( jaja es hat einen Körper auf dem Cover )😁

Dieses mal hat es uns nach Quebec verschlagen wo Sam ( Die Anwältin auf Ryan ( Den Eishockeyspieler ) Trifft.

Die funken fliegen seit Anfang an und doch sind die Dämonen Sehr tiefsitzend.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der mich jedes Mal in den Bann zieht und ich einfach wissen will wie es mit Den Protas weiter Geht. Es kam nun so das ich auch dieses Buch in einem Rutsch gelesen habe. 

Die beiden Protagonisten sind wie Katz und Maus und doch so perfekt füreinander.  Die Dialoge zwischen den Beiden sind einfach Klasse und ich hab des Öfteren Gelacht oder mit dem Kopf geschüttelt

Das Buch ist einfach Perfekt weil die ganze Mischung stimmt 
Eines Nachts in Quebec bekommt von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️ 




Keine Kommentare: