Donnerstag, 19. Dezember 2019

Rezi: Who fuking Care ( Weihnachtspezial ) - Eden Walker

Was gibt es schöneres Als Cat, River und Noah an Weihnachten. Genau Chaos Pur 🙈

Alles begann mit einer Wette im Supermarkt und endet Heiss zuhause vor dem Kamin. Und ich muss sagen ich bin total Begeistert. Ich war noch nie der Fan von Menage a trois Geschichten doch die drei Protas. Noah, Cat und River haben meine Sicht verĂ€ndert. 

Das Weihnacht Spezial passt sehr gut zu den Beiden VorgĂ€nger BĂŒcher. Es geht Heiss her, mit witzigen Dialogen und ja es wird echt nie langweilig bei den Dreien. 

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir immer wieder Leicht macht in die Geschichte zu finden. So das ich das Buch in einem Gelesen habe.
 
Cat, River & Noah bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: