Mittwoch, 4. Dezember 2019

Rezi: Team Spirit gegen alle Regeln - Sally Thomas

Stella Franklin ist sauer, denn schon wieder muss sie mit ihrem Dad umziehen, und das in ihrem letzten Schuljahr. Eine neue Stadt, eine neue Highschool. Und zu allem Übel lenkt sie gleich am ersten Tag die Aufmerksamkeit eines Footballspielers auf sich. 
Leo Garfield, Fullback des Schul-Teams, ist vom ersten Augenblick an fasziniert von „der Neuen“, die mit ihrem Pferdeschwanz und den Fünfzigerjahre-Klamotten so auffällig anders ist.
Doch Stellas Motto lautet: Verliebe dich nie in einen Footballspieler!
Und bei Leo sieht es nicht besser aus. Er muss sich an Teamregeln halten, die besagen: Wenn eine Freundin, dann eine Cheerleaderin!
Aber Leo will nicht aufgeben und ist bereit, sich über alle Regeln hinwegzusetzen. Nun muss er nur noch Stella von sich überzeugen, was alles andere als leicht ist. Die junge Frau hat nämlich einen triftigen Grund, warum sie Footballspieler ablehnt. Leo kämpft für sein Glück, doch hat er überhaupt eine Chance, wenn das Schicksal und der Teamgeist gegen ihn arbeiten?

#MeineMeinung

Ich liebe Football, das Cover und die Geschichte

Ich kann nur sagen Wow ich bin total geflasht. Der Schreibstiel der Autorin hat mich absolut gefesselt und ich kann nur sagen Man merkt den Spirit. ❤️

Man taucht in eine Geschichte die es seit Footballbücher noch keines gegeben hat und ich kann nur sagen Lest es den es ist einfach Einzigartig.

Es hat Style, Drama, Trauer, Hoffnung und liebe in einem. Und die Gefühlen fahren eine verdammte Achterban. 

Ich hab gelacht, gehofft, geschmunzelt und sogar ein paar Tränchen verdrückt Leo und Stella bekommen Von mir ein absolutes Lesemuss ❤️ 
und wer es nicht liest verpasst was ❤️



Keine Kommentare: