Mittwoch, 4. Dezember 2019

Rezi: Time for Love zwischen Mistelzweig und Tannenduft - C.R. Collins

Und das ausgerechnet vor Weihnachten, dem Fest der Liebe! Job weg! Wohnung futsch! Gwen bleibt nichts anderes übrig, als ausgerechnet in der schönsten Zeit des Jahres aus dem mondänen London nach Stonehaven, ihrer kleinen Heimatstadt in Schottland,  zurückzukehren. Eigentlich hatte sie niemals wieder dorthin gewollt, zu eng und miefig war es ihr immer in diesem kleinen Ort vorgekommen. Als sie jedoch jetzt nach Jahren ihre alte Heimat wiedersieht, ist zwar irgendwie alles wie früher und doch auch wieder ganz anders. Außerdem hat Stonehaven in ihrer Abwesenheit einen attraktiven Zuwachs bekommen … Wer ist bloß dieser geheimnisvolle Mann, der ihr vollkommen fremd und doch so schmerzlich vertraut vorkommt? Während die Nächte immer dunkler und die Weihnachtslichter immer heller werden, kommen der zurückhaltende Callum und sie sich langsam immer näher. Zum ersten Mal in ihrem Leben wünscht sich Gwen, hier in diesem kleinen, verträumten Städtchen sesshaft zu werden -  Jedoch verbirgt Callum ein Geheimnis … Ob sich Gwens Weihnachtswunsch erfüllen wird?

#MeineMeinung

Ich Liebe, liebe jedes einzelne Buch der Autorin und auch dieses

Der Schreibstiel der Autorin hat von Anfang an in den Bann gezogen und ich konnte nicht anders  als das Buch in einem Rutsch zu lesen ( was natürlich nicht ging weil Familie und Termine ) 

Ich konnte mich super gut in die beiden Protagonisten hinein versetzen und hab mit beiden mit gelitten

Für mich hat dieses Buch die perfekte Mischung aus, Liebe, Hoffnung und Drama. 😍

Time for Love bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: