Montag, 23. Dezember 2019

Rezi: Taste of Sugar - Angelina Conti

Er ist ein harter Macho.
Sie hat es faustdick hinter den Ohren. 
Er muss sie beschützen. Sie spielt mit dem Feuer.
Die Leidenschaft reißt beide unerwartet fort.
Aber für jeden Fehler muss man irgendwann büßen...
Kann er sie aus den Fängen ihrer Peiniger befreien?

Leidenschaft und Gewalt. 
Liebe und Zärtlichkeit.
Manchmal geht das Schicksal seine eigenen Wege.


Sugar:

Es ist nicht leicht, die Tochter eines Mafiabosses zu sein. Entweder man wird zum stummen Mauerblümchen oder zur Rebellin. Ich habe mich für letzeres entschieden, weil ich mich nicht einsperren lassen will. Raffael ist ein finsterer Kerl, aber der erste Mann, der mich wirklich reizt. Und ich ahne, dass hinter seiner harten Schale ein weicher Kern steckt. Aber wie kann ich ihn aus der Reserve locken?

Raffael:

Ich habe sie gewarnt. Sie weiß, was passiert, wenn sie mir noch einmal abhaut! Und dass ich meine Drohung wahr machen werde, steht außer Frage. Aber zunächst einmal muss ich sie aus den Fängen einer der brutalsten Gangs weit und breit befreien. Was aus mir wird, kümmert mich nicht mehr. Für mich zählt nur noch ihr Leben. Muss ich mir etwa eingestehen, dass ich mich verliebt habe?

#MeineMeinung

Raffael und Sugar… zwei Personen, ein Drama und die Ganz grosse Liebe ❤️

Taste Of Sugar ist der zweite Teil der Mafia Love-Story und für Mich der Bessere Teil Als Dark Like Raven.

Der schreibstiel der Autorin Der mich auch dieses mal in den Bann gezogen hat ist Locker und flüssig Zu lesen.
 
Mit einem Hauch von Erotik, einer Prise Liebe und jede Menge Drama ist der Autorin ein Tolles Mafia Buch gelungen das man gelesen haben Muss.

Von Mir Bekommt Taste of Sugar ein Absolutes Lese Muss 




Keine Kommentare: