Freitag, 20. Dezember 2019

Rezi: Prince - Amelia Gates und Cassie Love

Wie der Vater so der Sohn, sagt man. 
Er ist der König und ich der Prinz. 
Ich habe unsere Feinde bekämpft und Brüder fallen sehen. Genau wie er. 
Ich habe geschworen, mein Leben für den Club zu geben. Genau wie er. 

Wie der Vater so der Sohn, sagt man. 
In manchen Dingen vielleicht, aber nicht, wenn es um SIE geht. 
Er will ihren Körper und ich ihr Herz.
Er tut alles, um sie zu brechen und ich werde alles tun, um das zu verhindern. 

Auch, wenn es mich mein Leben kosten könnte. 

#MeineMeinung

Und Ich kann nur sagen Wow... Ich liebe das Buch... Und es hallt nach... Wenn man es weg legen Muss man hängt noch ein Weilchen in der Geschichte fest

Ich Liebe die Harten Biker / Die Tabulosen Bad Boys…
 
Und Bei Prince gibt es keine Ausnahme. Ich Liebe seine Harte schale mit Dem weichen Kern
Ich hab schon das einte oder andere mal gelacht, geschmunzelt und auch über Viper geflucht 🙈 
und ehrlich ich Mag den Nicht *nö*

Ich Mag den Fesselnden schreibstiel der Autorinnen und der absolut fesselnd, tabulos und flüssig ist.

Ich freu Mich über den zweiten Teil und gebe Prince ein absolutes lese Muss ❤️❤️




Keine Kommentare: