Sonntag, 22. Dezember 2019

Rezi: Wenn wir unser Geheimnis teilen - Josie Charles

Abigail und Malcolm sind das Traumpaar der Elite-Uni von Berkeley, obwohl sie verschiedener nicht sein könnten. Bei dem Nerd und der blonden Cheerleaderin war es Liebe auf den ersten Blick und alles scheint perfekt. Doch dann trifft sich Abby auf einmal heimlich mit dem Eishockey-Star der Eagles und auch Malcolm verbirgt etwas Entscheidendes vor seiner Freundin. 

Sind die Unterschiede zwischen den beiden doch zu groß? 
Oder gibt es eine Chance für die gemeinsame Zukunft, von der Malcolm und Abby träumen? 

#MeineMeinung 

Omg … ich liebes … hab ich schon mal erwähnt das ich Nerds liebe… 😍😍😍

Malcolm und Abigail… ein Hammer Pärchen das absolut zusammen passt ❤️

Und soll ich euch was Verraten, Jasmin hat es schon wieder getan … jaja den 3. Teil zuerst lesen von einer Reihe kann ich … 🤭

Ich liebe den Fesselnden schreibstiel der Autorin, der es immer wieder schafft mich in den Bann zu ziehen.

Ich hab mit gefiebert, gelacht und ab und an gedacht « Echt jetzt ? «

Ich kann Nur sagen das dieses Buch muss man gelesen haben ❤️




Keine Kommentare: