Freitag, 13. November 2020

Rezi: Ein Boygroupstar zum Verlieben - Aalyah Abendroth

Die Dream Catchers gehen auf Welttournee – und Jenny darf die erfolgreiche Boygroup als Tanztrainerin begleiten. An der Seite der fünf liebenswerten Chaoten fühlt sie sich sofort wohl. Doch plötzlich ändert ein Kuss alles, und Jenny muss eine Entscheidung treffen. Kann sie den Mut aufbringen, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen, und wird sie ihrem Herzen gestatten, wieder zu lieben?

#MeineMeinung
Ich war gespannt wie das Buch von der Autorin war. Da ich ihre Bücher schon Länger im Auge hatte. Und Muss sagen ich wurde nicht Enttäuscht. 😍

Es ist Spannend, witzig, dramatisch und manchmal echt zum Kopfschütteln aber ich Liebe es. Der Flüssige Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an in den Bann gezogen so das ich das Buch ungern aus der Hand legen wollte. 

Ich hab gelacht, sehr oft die Augen verdreht und immer mal wieder gedacht « Echt jetzt ? «
  
Der erste Teil der Dream – Cachers – Reihe Bekommt von mir ein Lese muss. Und ich bin gespannt wie es Weiter geht 💖




Keine Kommentare: